The Cosmic Dolphins

The Cosmic Dolphins Corporation hat ihren Sitz in der Schweiz, wo die Neutralität es uns ermöglicht, bessere, auf Datenschutz und Sicherheit ausgerichtete Lösungen anzubieten. Die Schweiz ist bekannt für ihre Cybersicherheitsdienste und ihre Community sowie für ihr besonderes Ökosystem und ihr rechtliches Umfeld.

Wir haben das Unternehmen gegründet, weil wir nach dem WhatsApp-Datenschutzskandal im Januar 2021 beschlossen haben, dass es genug ist und wir eingreifen müssen, um den Nutzern echte Lösungen zu bieten. Wir spürten den Ruf zum Handeln und kündigten unsere vorherigen Jobs, um diese unglaubliche Reise zu beginnen.

Wir stützen uns auf starke Werte, sie geben uns die Kraft, den Kampf fortzusetzen, um das Internet den Nutzern so zurückzugeben, wie seine Gründer es konzipiert haben. Wir sind zutiefst davon überzeugt, dass die Meinungsfreiheit und der freie Zugang zu Informationen Grundrechte sind, die geschützt werden müssen. Und wir werden weiter dafür kämpfen, solange die grossen Internet-Haie weiterhin die Daten der Nutzer wie die neue Kohle ausbeuten.

Aber “The Cosmic Dolphins” ist nicht nur ein Unternehmen, sondern eine Bewegung. Sie hat mit uns begonnen, sie wird mit Ihnen weitergehen.

 

Das erste Schweizer Smartphone-Unternehmen Made in Switzerland

Die Cosmic Dolphins freuen sich, Ihnen eine brandneue Schweizer Cybersecurity-Lösung vorzustellen. Mit 3 Sicherheits- und Vertraulichkeitsstufen, die auf jeden Nutzer zugeschnitten sind. Treffen Sie Ihre Wahl und übernehmen Sie wieder die Zügel. Wir als Schweizer bleiben neutral und sammeln keine Daten. Teilen Sie unsere Werte? Dann werden Sie Mitglied der Cosmic Dolphins Community.

 

Level 50 No Compromise: Das beste Telefon im Privatleben, das Sie jeden Tag benutzen können. Ändern Sie nicht Ihre Gewohnheiten, sondern lassen Sie sich von Ihren Gewohnheiten ändern. Ein Filter wird aktiviert und sendet falsche Angaben auf Ihrem Telefon an Anwendungen, die Ihr Vertrauen nicht verdienen und möglicherweise auf Ihre persönlichen Informationen zugreifen möchten.

 

Level 70 Leap: Das sicherste Smartphone auf dem Markt. Eine bahnbrechende Entwicklung, die die Art und Weise verändert, wie die Welt Sie sieht. Sie müssen sich keine Sorgen mehr um Ihre Daten machen. Ihr Handy ist sicher und macht seinen Job. (Bald erhältlich)

 

Level 90 The One: Das sicherste Smartphone, das beste Datenschutztelefon, das verschlüsselte Telefon, das unauffindbare Telefon, alles in einem Gerät. Suchen Sie nicht nach ihm, es ist unsichtbar. Ihr Handy hat die Einstellung Ultimate Fighter, mit diesem Handy können Sie nichts falsch machen!

Ihre Cloud wird anonym sein. Ihre E-Mails, Chats, Speicher, Kalender und Kontakte werden unsichtbar sein, wodurch Ihr Telefon nicht mehr zu rückverfolgbar ist. (Bald verfügbar)

 

Unsere neuen Schweizer Cybersicherheitslösungen sind Schweizer Werte in einem Schweizer Telefon, für die ganze Welt.

YOUR CART
  • Ihr Warenkorb ist leer

The Cosmic Dolphins

The Cosmic Dolphins Corporation is based in Switzerland where neutrality allows us to provide better privacy and security-oriented solutions. Switzerland is known for its cybersecurity services and community and its special ecosystem and law environment…

 

We’ve founded the company because after the Whatsapp Privacy scandal in January 2021, we decided it was enough and we had to step in to provide the users with real solutions. We felt the call to action, left our previous jobs to start this incredible journey.

 

We are based on strong values, they give us the strength to continue the fight to bring back the internet to the users as its founders designed it. We deeply think that free speech and free access to information are the basic rights that should be protected. And we will continue to fight for it as long as the big internet sharks continue mining the users’ data as the new coal.

 

But Cosmic Dolphins is not just a company, it is a movement. It started with us, it will continue with you.

The First Swiss-Made Phone

The Cosmic Dolphins is pleased to present a brand new Swiss Cyber Security Solutions. With 3 levels of security and privacy, adapted to each user. Make your choice and take back the power. We, as Swiss, remain neutral and do not take any data. Do you share our values? become a member of the Cosmic Dolphins community.

 

Level 50 No Compromise: the best privacy phone, to use every day. Don’t change your habits but let your habits change you. A filter is activated and sends wrong data about your phone to the apps that do not deserve your trust and may want to access your personal information.

Level 70 The Leap: the most secure smartphone on the market. A profound evolution that changes the way the world sees you. You don’t have to worry about your data anymore. Your phone is safe, it does the job. (Coming soon)

Level 90 The One: Most Secure Smartphone, Best Privacy Phone, Encrypted Phone, Untraceable Phone all in one device. Don’t look for it, it’s invisible. Your phone has an Ultimate Fighter setting, you can’t mess up with this phone!
Your cloud will be anonymous. Your emails, chats, storage, calendar, and contacts will be invisible making your phone untrackable. (Coming soon)

 

Swiss Cyber Security Solutions is Swiss values in a Swiss phone, for the world.

 

YOUR CART
  • No products in the cart.